Über strateda

Die Zukunftskapitäne

Auf die simple und dennoch entscheidende Frage, welches die wichtigsten Dinge sind, die ein zukunftsträchtiges Unternehmen ausmachen, kamen uns vier Dinge in den Sinn: Strategie, Daten, Experimentierfreude und Schnelligkeit in Form von schneller Anpassung. Mit der Kombination der beiden englischen Begriffe Strategy und Data entstand mit dem Neologismus Strateda auch ein neues Unternehmen.

Unter diesem unverblümtem sowie vielversprechenden Namen ist es unsere Intention, Unternehmen nicht nur auf die kommenden, rapiden Veränderungen vorzubereiten, sondern selbst zu Vordenkern der neuen Ära zu machen. Dazu hinterfragen wir jedes Mal aufs Neue den gegebenen Status quo und scheuen uns nicht davor experimentelle Ansätze zu entwickeln und Risiken einzugehen.

 

Strateda Kodex

Hinter diesen vier Säulen stehen wir.

Zukunft

Bei allem was wir tun haben wir die Zukunft im Blick. Was gestern funktioniert hat, muss es nicht morgen.

Weiterentwicklung

Stetige Weiterentwicklung zeichnet uns aus. Wer stehen bleibt, hat schon verloren.

Innovation

Die Entwicklung, Evaluierung und Umsetzung von innovativen Ideen und Konzepten ist unsere Stärke.

Qualität

Qualität vor Quantität ist unser Kredo und begleitet uns bei allem was wir tun.